Lindsey Buckingham fingerstyle

schindlerw
schindlerw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.01.08
Beiträge
177
Kekse
3.307
Ort
Hessen
Hab mich mal ein wenig mit seinem style auseinander gesetzt. Gefällt mir ganz gut.






Viel Spaß:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz schön unbescheiden mit dem "Viel Spass". :D
Aber recht haste, gut gespielt und gesungen. Deine Gitarre klingt um einiges heller als die von Herrn Buckingham, hatte er vielleicht runtergestimmt?
Danke für das Konzert in der Mittagspause ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möglich das er tiefer gestimmt hat, muss ja auch zur Tonlage des Sängers passen. Wobei er auch oft mit Neilonstrings spielt, die klingen auch etwas anders ✌️
 
Toll gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben