Tears in Heaven - Fingerstyle Cover

rum315
rum315
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.22
Registriert
18.01.17
Beiträge
11
Kekse
705
Ort
Landau


Hallo.
Hier ist meine Version von Tears In Heaven als Fingerstyle Cover mit ein wenig Streichern und Waldhörnern ab der 2. Strophe.
Das war mein erster Versuch mit iSymphonic ein kleines Orchester in meine Songs zu integrieren. Wenn man vorher nur eine Gitarre bei Fingerstyle beim Abmischen zu bearbeiten hat sind so ein paar zusätzliche Tracks echt verdammt tricky 😉

Viele Grüße aus der Pfalz
Ralph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wow!
Richtig gut!
Das gefällt mir total!
Toll gespielt, toller Film und gut mit den Streichern unterstützt!
Dafür gibt es die volle Keks-Dosis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow. Vielen Dank GeiGit :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben