line 6 floorboard handbuch

  • Ersteller chrigelian
  • Erstellt am
chrigelian
chrigelian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.03.18
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Comy, kann mir jemand das Handbuch vom Line 6 Floorboard geben auf deutsch im pdf Format? Ich habe im Web schon mehrmals erfolglos danach gesucht. Wäre euch sehr Dankbar! 👍
 

Anhänge

  • Floorboard.jpg
    Floorboard.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 27
Es gab/gibt tatsächlich von Line6 ein Controller-Pedal das Floorboard heißt und mit den Helixen nichts oder nur wenig zu tun hat.

Das Ding hat Midi und diente dazu Line6 Legacy Amps/Effekte zu steuern. Usermanuals hab ich bei Line6 nicht gefunden. Im Inet gibts einzelne englische Kopien als PDF.

@chrigelian

Such Dir ein englisches Exemplar und lass die unklaren Passagen von Google übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Das alte floorboard ist eine simple, in keiner Weise programmierbare Fernsteuerung passend zum AXSYS/AX2, dem Ur-POD sowie den Flextone Amps der ersten und zweiten Generation. Frage mich, wozu man dafür eine BDA brauchen könnte, aber ich suche morgen mal...

Domg
 
Hi, hatte das Floorboard mal. Da gibt es keine wirkliche Anleitung zu, weil eigentlich keine benötigt wird. Am ehesten findest du Angaben dazu in der Anleitung des POD, denn dort werden eben die Möglichkeiten der Steuerung besprochen. Das Floorboard ist eine reine Fernsteuerung.
Der Link ist völlig falsch, von Helix war nie die Rede. Vielleicht erst lesen und ggfs nachfragen, bevor man mosert. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben