Line 6 floorboard

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
Maestro schrieb:
Die Bilder kenn ich, würde aber gerne halt mal wissen was die Funktionen sind beim FBV, beim Shortboard kenn ich die, aber nicht alle meim FBV

:rolleyes: versuch es doch einfach mal hier: foot controllers

lesen musst Du aber selber....

RAGMAN
 
Wenn man da so liest, stellt man fest, dass da bei beiden Boards im Prinzip das gleiche steht. Das einzige ist halt, dass man beim FBV 2 Pedale hat, eins fürs Wah und eins fürs Volume.
 
Wenn man da so liest, stellt man fest, dass da bei beiden Boards im Prinzip das gleiche steht. Das einzige ist halt, dass man beim FBV 2 Pedale hat, eins fürs Wah und eins fürs Volume.

das ist es ja, mehr steht da nicht und hilft mir deshalb auch nicht wirklich weiter wenn ich bilder oder den link bekomme, das habe ich alles schon gesehen

aber wirklich beschreiben kann mir hier keiner was denn da genau mehr dran ist am FBV?
 
Maestro schrieb:
aber wirklich beschreiben kann mir hier keiner was denn da genau mehr dran ist am FBV?

was willst Du denn hören???
Ich benutze das FBV für meinen VETTA..



RAGMAN
 
Das Shortboard hat ja folgende Schalter:

4 Kanalschalter
2 Schalter für die Bank Anwahl
1 Tap/ Tuner
1 FX
und 4 Schalter für Effekte
1 Pedal

was hat denn das FBV zusätzlich zu diesen?
die Beschreibung der einzelnen Händler und der Line6 HP können da auch nicht genau aufklären

Ich such nämlich jetzt ein Board was ich sowohl für meinen Spider II nehmen kann als auch für einen Bass POD XT PRO und ich würde gerne deshalb wissen welches Board sinnvoller ist
 
Bank Down
Bank up
Channel A
Channel B
Channel C
Channel D
Favorite Channel
AMP 1
AMP 2
Reverb
Tremolo
Modulation
Delay
Tap Tempo
FX Loop
Stomp Box 1
Stomp Box 2
Stomp Box 3

Pedal 1
Pedal 2

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben