Line 6 POD HD500x oder G-Major 2: Qualität der Effekte

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
(HED)pe
(HED)pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
03.03.15
Beiträge
259
Kekse
66
Hallo zusammen,

ich bin vor kuzem erst angefangen mit der Musik und möchte mir jetzt nach und nach Equipment zulegen. Ich habe hier das G-Major 1 und 2 vorliegen. Bin bei diesen Geräten noch nicht so ganz schlüssig. Gerade beim G-Major 1 finde ich einige Effekte besser und wärmer als beim G-Major 2. Da bin ich noch am überlegen, ob ich dort ein Upgrade machen soll oder nicht. Nun interessiert mich aber auch das Floorboard POD HD500x von Line 6. Vielleicht nutzt der ein oder andere es ja von euch. Im Internet liest man unterschiedliche Dinge. Von "super Effekte und super modeling Amps" bis hin zum absoluten Gegenteil. Wie ist eure Meinung dazu? Steht das Floorboard dem G-Major in Sachen Effektqualität in nichts nach? Ich bekomme die nächsten Tage das Floorboard zugeschickt und werd mir dann mein eigenes Urteil bilden. Nur interessiert mich eure Erfahrungen, die ihr mit dem Floorboard gemacht habt. Über Antworten würde ich mich freuen.
Rock on
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben