Line 6 G90 aus USA mit strom versorgen?

  • Ersteller Mr.SEVEN7
  • Erstellt am
Mr.SEVEN7
Mr.SEVEN7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
148
Kekse
77
Ort
Burghausen, Bayern, Germany, Germany; Tübingen
Servus,

ich habe vor, mir, da der line 6 kunde in deutschland ja bekanntermaßen ziemlich ausgenommen wird, in den usa ein g90 zu bestellen (kriegt man dort für dasselbe geld, das man in deutschland fürs g50 hinblättert, mit versand) meine frage lautet nun: da hinten drauf 110-250V 50-60Hz und 20W Max. steht...kann ich das bedenkenlos mit nem normalen EU-Kaltgerätkabel betreiben? wenn nicht, welcheradapter ist sinnvoll?
nächster punkt ist, dass ich ein voodoo lab pedal power 2 plus netzteil besitze, das hinten noch einen "kaltgerätausgang" hat. unter der buchse steht 200W Max. falls das ganze spannungsmäßig generell einfach so ohne adapter hinhauen sollte...kann ich dann das g90 vielleicht auch damit betreiben?

ich hoffe, dass ich nicht zu wirr in der gegend rumgepöstert habe

grüße

max

p.s.: ich bin, was solche geschichten angeht nicht unbedingt sehr bewandert, ich weiß nur, dass analoge pedale + digitale pedale + selbe masse = blöd ;-)
 
Eigenschaft
 
Ich werde Dir antworten, indem ich zitiere;):
110-250V 50-60Hz und 20W Max.
Wikipedia schrieb:
In Europa, sowie in den meisten Staaten Südamerikas, Afrikas und Asiens, sowie in Australien und Neuseeland beträgt die Netzspannung 230 V +/-10%.
nächster punkt ist, dass ich ein voodoo lab pedal power 2 plus netzteil besitze, das hinten noch einen "kaltgerätausgang" hat. unter der buchse steht 200W Max.
Now figure it out.:D


Kurze Antwort: Ja.
 
wozu ist man eigtl auf einem bayerischen gymnasium, ist dabei sich einen bombem abischnitt einzupacken, wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht xD

danke dragon ;-) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nein, das hast Du schon richtig gemacht, das ist es ja was man auf dem Gymnasium lernt:
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und sich gleichzeitig als geistige Elite fühlen.:D
danke dragon ;-) ^^
Kein Ding.;)
 
Hi, hast du dir das G90 mittlerweile bestellt? Funktioniert alles einwandfrei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben