line 6 Pod xt live: Die wirklichen Geräte/Vorbilder

von Kingx4one, 05.07.08.

  1. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Hey ich hab mich gefragt was wohl hinter den Amp und Stompboxmodellen auf dem POD XT Live steckt. Ich hab auch schon ne ganze Weile im Netz gesucht jedoch nichts gefunden.

    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.07.08   #2
  3. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 05.07.08   #3
    ich glaub das teil kann einige größernordungen merh, als ein einzelner gitarrist im livebetrieb je brauchen könnte. zumindest deckt es die meisten bisher bekannten sounds ab.
     
  4. Blueserguss

    Blueserguss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    331
    Erstellt: 05.07.08   #4
    wenn ich mich recht erinnere werden in der beiliegenden bedienungsanleitung alle modelle die als vorlage dienten erläutert, bei den effektgeräten sogar mit bild;)
     
  5. Kingx4one

    Kingx4one Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 07.07.08   #5
    Danke euch allen! Ich hab ernsthaft gesucht! Nur bin ich nicht auf die Idee gekommen auf der Homepage von Line6 zu suchen! Dachte die könnten sowas aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen... also nochmals, DANKE!!!
     
  6. -l-Trivium-l-

    -l-Trivium-l- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.08
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.05.09   #6
    Thema mal hochhol.

    Hätte gern ein paar Meinung zum Preis, also gebraucht, was ist da realistisch wenn man abwartet.

    Ich schwank zwischen dem

    LINE6 FLOOR POD PLUS

    LINE6 POD XT LIVE

    LINE6 POD X3 LIVE

    alle zu sehen hier https://www.thomann.de/de/gitarren_preamps.html

    Was ist ein akzeptabler Preis und wo kann man gebraucht gucken, außer Ebay.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping