line 6 Pod xt live: Die wirklichen Geräte/Vorbilder

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hey ich hab mich gefragt was wohl hinter den Amp und Stompboxmodellen auf dem POD XT Live steckt. Ich hab auch schon ne ganze Weile im Netz gesucht jedoch nichts gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
ich glaub das teil kann einige größernordungen merh, als ein einzelner gitarrist im livebetrieb je brauchen könnte. zumindest deckt es die meisten bisher bekannten sounds ab.
 
wenn ich mich recht erinnere werden in der beiliegenden bedienungsanleitung alle modelle die als vorlage dienten erläutert, bei den effektgeräten sogar mit bild;)
 
Danke euch allen! Ich hab ernsthaft gesucht! Nur bin ich nicht auf die Idee gekommen auf der Homepage von Line6 zu suchen! Dachte die könnten sowas aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen... also nochmals, DANKE!!!
 
Thema mal hochhol.

Hätte gern ein paar Meinung zum Preis, also gebraucht, was ist da realistisch wenn man abwartet.

Ich schwank zwischen dem

LINE6 FLOOR POD PLUS

LINE6 POD XT LIVE

LINE6 POD X3 LIVE

alle zu sehen hier https://www.thomann.de/de/gitarren_preamps.html

Was ist ein akzeptabler Preis und wo kann man gebraucht gucken, außer Ebay.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben