Line 6 Relay G30 Netzteil Beschaffung!

  • Ersteller El Bombero
  • Erstellt am
El Bombero
El Bombero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
08.11.05
Beiträge
627
Kekse
531
Ort
Wolfsburg
Servus und guten Abend : )

Ich habe das Problem, dass ich etwas dusselig war und das netzteil für mein Line 6 Relay G30 Sendegerät auf irgendeiner Show verbusselt habe : (

http://www.musik-service.de/line-6-relay-g-30-prx395768708de.aspx
dieses ding ist es.
Nun finde ich aber auch kein Netzteil was ich daran benutzen kann. Es soll 9.6V, 500mA haben. Ich habe schon bei diversen online shops und auf der line 6 seite geschaut bin aber nicht schlau geworden. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ich ein passendes Netzteil finden kann?

Vielen dank schonmal im Vorraus!
MfG Dan
 
Eigenschaft
 
Servus,
ich habe den G50, der Empfänger zieht 300 mA bei 9V, falls du noch Reserve auf deinem 9V FX Trafo hast, dann hänge es einfach rein. Ich benutze das Spot Netzteil mit 1,7A für alle mehrere 9V Pedale und das G50 zu versorgen. Ich denke das G30 wird da auch nicht meckern.
 
bei mir läuft das G30 mit einem normalen Standard Boss 9V Netzteil problemlos
 
Ich hatte meines auch schon an diversen 9V-Netzteilen und Powerbricks laufen - kein Problem! Das Boss Standard-9V-Dingens geht z.B. einwandfrei, wenn es nicht zu viele Effekte gleichzeitig versorgen muss, dann wird's halt ggf. von der Leistung etwas eng ;) Aber für nur das G30 (und durchaus auch zwei, drei Treter zusätzlich) tut es bestens :great:
 
Spiele das G 50 seit einiger Zeit. Versorge es mit dem "Big John" von Cioks. Das funktioniert einwandfrei. Aber rufe doch bei Line 6 Deutschland an. Hatte selbst mal eine Frage bezüglich der Mini XLR Stecker. Mir wurde dort gut geholfen, toller Support.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben