Habe das System jetzt im Einsatz, seit es auf dem Markt ist, auch live - allerdings überwiegend als Basser, insofern stören mich die Höhen net

Wobei die simulierte "Kabeldämpfung" da hilft, wenn man am AMp net nachregeln will ...
Hat jedenfalls shcon einiges mitgemacht, und ich bin immer noch rundum zufrieden

Unkompliziert, stabil ... weitaus stabiler, als es auf den ersten Blick aussieht. Habe den Empfänger auf dem FX-Board, wo ich regelmäßig aus Versehen drauf springe, und den Sender am Bassgurt, wo er mir schon zwei, drei mal abgestürzt ist

Und kein Kratzer, keine Ausfälle, gar nix - fein.
Klanglich bin ich ebenfalls immer noch begeistert - das Übertragungsverhalten in den Höhen iss mir, wie gesagt, tendenziell schnurz, und wenn ich's mal für Gitarre verwende, klingt das mit der Kabel-Sim sehr fein. Beim Bass ist das geniale, dass das System in den tiefen Registern nix verschluckt, und bis runter zum H sauber mit vollem Bass-Druck überträgt.
Für mich also immer noch das beste Wireless, das ich bisher im Einsatz hatte ... Und mein altes Sennheiser war schon sehr fein

Ach ja, was die Reichweite angeht - die Riesen-Bühnen stürmen wir bisher nciht

Aber ich unternehm' auch gerne mal weite Ausflüge in's Publikum, und hatte bisher keinerlei Aussetzer, auch keine Störungen, Einstreuungen o.ä. ... Bis 20m kann ich also garantieren, dass sich da nix fehlt