Line 6 Relay G70 Funksystem updaten

  • Ersteller Lampi16
  • Erstellt am
Lampi16
Lampi16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.23
Registriert
11.06.17
Beiträge
140
Kekse
78
hallo Zusammen,

ist hier jemand der schon mal ein Roland Relay Drahtlossystem geupdatet hat?
Da ich anfangs mal Probleme hatte mit der Reichweite und auftretenden Verzögerungen will ich das Teil nun mal auf den aktuellen Software Stand bringen.
Auf der Roland Homepage finde ich die Updates Software nicht. ( Download Link defekt? )
Wäre cool wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert. Kann mir nicht vorstellen dass das noch niemand gemacht hat.

Danke vorab !
 
Eigenschaft
 
Update aber nicht wirklich verändert.

Hab halt gelesen, dass nach dem Update das Teil wieder richtig funktioniert und nicht spinnt. Hatte beim Gig vergangenen Freitag zwei Bodypacks
dabei, einer wurde nicht mehr erkannt so konnte ich bzw musste ich mit einer Gitarre das Set durch spielen.
Dann hat das Teil noch gesponnen und ich hatte nen Ausfall beim Opener Song, riss das Teil dann raus und hab schnell
das Kabel angestöpselt und erstmal weiter gespielt.

Ich finde diesen Updater nicht bei Line 6. Wo gibts denn denn zum download?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Download klappt bei mir nicht. Bei dir?

 
Da würde ich mir Gedanken um meinen Browser machen - mit Safari komme ich da problemlos rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben