Line 6 Spider 2 aufnehmen

  • Ersteller Engl-Sävätsch
  • Erstellt am
E
Engl-Sävätsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hi Leute!

Also ich will meinen Line 6 Spider 2 in Cubase 4 aufnehmen jedoch klappt das nicht .
Ich habe zwei Möglichkeiten entweder stöpsel ich das Kabel in den Headphones out oder hinten bei den Boxen in die 2 Klinkenbuchse ein.
Beides funktioniert nicht!

Ich habe eine Trust 5.1 Soundkarte , die müsste doch für sowas reichen oder?


Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 
Versuch´s mal über den Headphones Out von deinem Spider und nehme mal probeweise mit dem Windows Audio Recorder auf.
Dann könnte man je nach Ergebnis auch Chancen haben, den Fehler zu finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben