Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stellt sich die frage ob du mit dem 4 so gut bedient bist wenn du mit dem 3 nicht zufrieden bist. spider bleibt spider. der markt ist voll mit guten amps, schau dich mal umich bin mit meinem spider 3 mittlerweile unzufrieden und dachte jetzt an den 4er
blackstar ht-5. gibts gebraucht ab 250 und klingt erste sahne.Was würdet ihr denn sagen lohnt sich zum antesten? Ist nur zum üben zu hause (soll aber trotzdem vernünftig klingen) d.h. 30 watt reichen allemal. und sollte halt nicht so teuer sein. ( bis 350 €)
wenn der amp das alles auch noch gut können soll, dann musst du an deine 250 euro aber noch ne 0 dran hängenIch brauchhalt einen der alles kann. von clean/twang bis crunch und higain. soft und brutal![]()
hmmm ja wie gesagt, der wäre ja nur für zuhause, bzw. wenn sich der proberaum mal wieder zum drummer umgelegt wird, übergangsweise für proben. sollte halt nur auch gut klingen, bzw. besser als der spider 3![]()
Nunja, die Box macht mehr vom Sound aus als man meint, eine vernünftige 4x12er kann schon einiges rausreißen und Orange baut tolle Boxen - ich denke das macht einen Großteil des Unterschieds aus.ps. Ich hab noch nen spider 3 75 hd mi einer 4x12er orangebox. der klingt komischerweise ziemlich gut![]()
dann kauf dir doch für zuhause eine gute 1x12er oder 2x12er box und spiel das top darüber.ps. Ich hab noch nen spider 3 75 hd mi einer 4x12er orangebox. der klingt komischerweise ziemlich gut![]()
Wenn du aber die Flexibilität von Modellern eigentlich gar nicht brauchst, sondern nur deinen Sound noch nicht gefunden hast (Alle die genannten Bands kannst du ja durchaus mit "deinem" Sound spielen. Genau den jeweiligen Sound erreichen zu wollen klingt für mich eher nach Fanboy, es sei denn, du spielst in einer reinen Coverband.)
Slipknot spielen Rivera Knucklehead und Orange Rockerverb, Job for a Cowboy soweit ich weiß nen Peavey 6505+, Billy Talent nen Jcm800, Michael Paget (Bfmv) hab ich mit nem Recto in Erinnerung... usw. Die Sounds gehen wirklich sehr weit auseinander, deswegen ging ich davon aus dass du auch wie jeder einzelne klingen willst - soviel haben die nicht gemeinsam. Aber wenn du nur an "deinem" Sound ein bisschen EQ veränderst um denen näher zu kommen (so verstehe ich deinen Widerspruch, korriegere mich wenn ich falsch liegeNe ich will den sound ja nicht nachahmen. Es wurde hier nur nach Soundbeispielen gefragt, und das was ich mache geht in diese richtungen vom sound her![]()