Line 6 Spider II Box 4x12''

von jaymzakk, 23.11.05.

  1. jaymzakk

    jaymzakk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    South Heath (Lower Saxony)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #1
    Ich spiele einen Line 6 Flextone IIhd über eine Peavey 412M (die wohl nicht so gut ist glaube ich) und brauche noch eine 4x12er für den Heimgebrauch.
    Da habe ich dieses gute Stück gefunden:

    Die LINE 6 BOX 412S-T/B mit 4x 12"er Bestückung.

    Ob mit dem Original Line 6 Topteil oder einem anderen Verstärker sorgt diese Box für den perfekten Sound im Proberaum oder live on Stage.....

    [​IMG]300 Watt[​IMG]4x 12" Celestion Custom Made Speaker[​IMG]Gehäuse auf baltischer Birke[​IMG]versiegelte Bauweise[​IMG]Gewicht 35,4 kg

    für 333 €

    Kennt sich jemand mit der Box aus? Ist ja ziemlich günstig und Celestion Speaker sind ja auch klasse.

    [​IMG]
     
  2. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 23.11.05   #2
    Celestion hin und her, bau nen Benz Motor in nen Fiat und du hast deswegen kein Porsche... ;D

    Ich hatte die Box mit dem 150 Watt Topteil. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das Top Schrott ist (hab ich in nem andern Thread ma geschrieben), is die Box nicht gerade der Reisser. Und zwar aus deswegen:
    Dumpf, dumpf, dumpf. Solltest Du auf Mid-scooped Nu-Metal-Sounds stehen, dann hol sie Dir, denn sie klingt sehr dumpf und damit optimal für nicht durchsetzungsfähige Nu-Metal Badewannen Matsch-Sounds ;D
    Das einzige, was die Box wirklich kann, ist Bass. Die Basswiedergabe ist gigantisch. Zwar lang nicht so prägnant und definiert, aber eben gewaltig. Kurzum: Mit der Box ist es problemlos möglich, nen Mid-Scooped-Badewannen-Nu-Metal-Ultra-Zerr-Sound (ich glaub ich wiederhol mich ;D) zu erzeugen, aber wenn Du auf klare und deutliche Wiedergabe, bzw. Durchsetzungsfähigkeit stehst, dann lass es...
     
Die Seite wird geladen...

mapping