Line 6 Spider II Box 4x12''

  • Ersteller jaymzakk
  • Erstellt am
jaymzakk
jaymzakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
09.05.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
South Heath (Lower Saxony)
Ich spiele einen Line 6 Flextone IIhd über eine Peavey 412M (die wohl nicht so gut ist glaube ich) und brauche noch eine 4x12er für den Heimgebrauch.
Da habe ich dieses gute Stück gefunden:

Die LINE 6 BOX 412S-T/B mit 4x 12"er Bestückung.

Ob mit dem Original Line 6 Topteil oder einem anderen Verstärker sorgt diese Box für den perfekten Sound im Proberaum oder live on Stage.....

pfeil_re.gif
300 Watt
pfeil_re.gif
4x 12" Celestion Custom Made Speaker
pfeil_re.gif
Gehäuse auf baltischer Birke
pfeil_re.gif
versiegelte Bauweise
pfeil_re.gif
Gewicht 35,4 kg

für 333 €

Kennt sich jemand mit der Box aus? Ist ja ziemlich günstig und Celestion Speaker sind ja auch klasse.

 
Eigenschaft
 
Celestion hin und her, bau nen Benz Motor in nen Fiat und du hast deswegen kein Porsche... ;D

Ich hatte die Box mit dem 150 Watt Topteil. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das Top Schrott ist (hab ich in nem andern Thread ma geschrieben), is die Box nicht gerade der Reisser. Und zwar aus deswegen:
Dumpf, dumpf, dumpf. Solltest Du auf Mid-scooped Nu-Metal-Sounds stehen, dann hol sie Dir, denn sie klingt sehr dumpf und damit optimal für nicht durchsetzungsfähige Nu-Metal Badewannen Matsch-Sounds ;D
Das einzige, was die Box wirklich kann, ist Bass. Die Basswiedergabe ist gigantisch. Zwar lang nicht so prägnant und definiert, aber eben gewaltig. Kurzum: Mit der Box ist es problemlos möglich, nen Mid-Scooped-Badewannen-Nu-Metal-Ultra-Zerr-Sound (ich glaub ich wiederhol mich ;D) zu erzeugen, aber wenn Du auf klare und deutliche Wiedergabe, bzw. Durchsetzungsfähigkeit stehst, dann lass es...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben