Line 6 Spider II HD Topteil?

von Domo, 06.12.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.12.03   #1
    Wie ist das teil?
    Hab grade gesehen das es recht günstig zu haben ist, und da ich grade nach einem halfstack schaue ist das doch ganz hübsch....
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.12.03   #2
    Ich hab mal den 112 aus der Serie testgespielt und fand den ziemlich schlecht. Halt alles son bissel aber nix richtig.
    Für Anfänger vielleicht geeignet, aber als Anfänger sucht man wohl kaum n Halfstack
    Da ich selber ein Flextone HD spiel würd ich sagen: Kauf dir für den gleichen Preis lieber eine Flextone HD. Klingt meiner Meinung nach viel viel besser :!:
     
  3. MKXG2003

    MKXG2003 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    12.10.04
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #3
    Dies ist die neue Spider Serie und die ist zu dem Preis ein echter Knaller.
    Speziell die HighGain Sektion hat es in sich.
    Kein Vergleich zu der ersten Serie.
    www.line6.com/spiderII/
    Das Flextone HD wurde durch den HD147 ersetzt.
     
  4. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.12.03   #4
    nur leider kostet das HD147 Halfstack 1800€, wobei das SpiderIIHD Halfstack nur 700€ kostet :?
     
  5. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.12.03   #5
    Ich meinte au nicht das neue Flextone (schon klar, dass das viel teurer iss)
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 07.12.03   #6
    E-Bay sind Auktionen zum Flextone HD I und II!

    Das Flextone HD I und II sind nicht das HD 147!! Sondern wie vorhin schon erwähnt die Vorgänger. Ich würde mir bei ebay auch das HD II holen, der Spider kommt mir doch etwas zu billig und Geld bestimmt nunmal die Qualität zum größten Teil.
     
  7. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 07.12.03   #7
    das kommt immer darauf an, für was du ihn brauchst!
    war gestern beim thomann und hab mit meinem bandkollegen das teil mit anderen amps angetestet. Am ende ist er mit dem ding nach hause gefahren.
    also für das geld finde ich den sound ziemlich genial, hat nen guten zerrsound und die effekte sind auch ok. mit dem clean kann man auch was anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping