Line 6 Spider II HD Topteil?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Wie ist das teil?
Hab grade gesehen das es recht günstig zu haben ist, und da ich grade nach einem halfstack schaue ist das doch ganz hübsch....
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal den 112 aus der Serie testgespielt und fand den ziemlich schlecht. Halt alles son bissel aber nix richtig.
Für Anfänger vielleicht geeignet, aber als Anfänger sucht man wohl kaum n Halfstack
Da ich selber ein Flextone HD spiel würd ich sagen: Kauf dir für den gleichen Preis lieber eine Flextone HD. Klingt meiner Meinung nach viel viel besser :!:
 
Dies ist die neue Spider Serie und die ist zu dem Preis ein echter Knaller.
Speziell die HighGain Sektion hat es in sich.
Kein Vergleich zu der ersten Serie.
www.line6.com/spiderII/
Das Flextone HD wurde durch den HD147 ersetzt.
 
Pete schrieb:
Kauf dir für den gleichen Preis lieber eine Flextone HD. Klingt meiner Meinung nach viel viel besser :!:

nur leider kostet das HD147 Halfstack 1800€, wobei das SpiderIIHD Halfstack nur 700€ kostet :?
 
Ich meinte au nicht das neue Flextone (schon klar, dass das viel teurer iss)
 
E-Bay sind Auktionen zum Flextone HD I und II!

Das Flextone HD I und II sind nicht das HD 147!! Sondern wie vorhin schon erwähnt die Vorgänger. Ich würde mir bei ebay auch das HD II holen, der Spider kommt mir doch etwas zu billig und Geld bestimmt nunmal die Qualität zum größten Teil.
 
das kommt immer darauf an, für was du ihn brauchst!
war gestern beim thomann und hab mit meinem bandkollegen das teil mit anderen amps angetestet. Am ende ist er mit dem ding nach hause gefahren.
also für das geld finde ich den sound ziemlich genial, hat nen guten zerrsound und die effekte sind auch ok. mit dem clean kann man auch was anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben