Line 6 Spider IV HD 150 und welche box?

  • Ersteller BedRocker
  • Erstellt am
B
BedRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
12.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich hab mich vor kurzem in unserem örtlichen Musikgeschäft oin den Line 6 Spider IV HD 150 verliebt.
Ist wirklich ein tolles Teil und nocht so wahnsinnig Teuer wie die Röhrengeräte. Hab leider nur sehr begrenzte Mittel ;).

IcH wollte jetz mal die Profis fragen, welche Box für den zu empfehlen ist. Im Laden hatten sie so eine 4x12 er Box von Marshall, die mir aber schon fast zu groß ist =D

Gibt es da auch eine passende 2x12er? Oder lohnt sich das nicht wirklich und ich sollte mir gleich sone große holen?
Sollte für alle Sonds gut sein, so das auch der clean channel sauber klingt, aber auch richtig Druck leifern für Metal und Co.

grüße
BedRocker
 
Eigenschaft
 
mit anderen worten: Hast du ein Preislimit und wie hoch isses?^^

guck dir ma die 2x12 von Framus an, könnte interessant sein
 
=D Also der mesa boogie da ist mit viel viel zu tuer ;)

bezüglich Framus:
https://www.thomann.de/de/framus_fr212_cb.htm
sowas hier??? der ist auch noch bezahlbar ;)

auf mich macht der eher nen sanften eindruck, oder täuscht das? =)

grüße
 
Hab nochmal weiter geguckt und bin noch auf den PEAVEY VALVE KING 412 SLANT gestoßen.

https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_412.htm

Jetzt meine Frage zu dem: Ist der kompatibel zum Line 6 Spider IV 150 Head, weil dieser irgendwie einen Stereo Ausgang hat und diese Box nur mono unterstützt?
Danke schonmal im vorraus =)
BedRocker
 
Also ich denke nicht das die Box so gut ist,
von solchen Noname Speakern ist generell nicht alt so viel zu halten meiner Meinung nach. :)

Ich würde dir da eher du Framus empfehlen.

P.S.: Du kannst das Head auch Mono Betreiben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben