Line 6 Spider kaputt?

  • Ersteller Der dicke Baer
  • Erstellt am
Der dicke Baer
Der dicke Baer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.06
Registriert
15.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hi, ich hab den kleinen Line 6 Spider 2 mit 15 Watt und er hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Ich hab schon zwei Gitarren und zwei verschiedene Kabel ausprobiert und er gibt nur rauschen von sich und wenn man das Kabel in die Gitarre steckt das typische Geräusch. Also empfängt er noch Signale nur eben nich wenn ich spiele..... woran kann es liegen/ ist sowas einfach zu reparieren?
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, es waren beide Kabel kaputt aber eines konnt ich reparieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben