Line 6 UX1 - Ton kommt nur halb an

  • Ersteller DeZzire
  • Erstellt am
D
DeZzire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
28.11.13
Beiträge
14
Kekse
0
Hey,
Hab erneut ein Problem mit meinem neuen Audiointerface >.<
Hab mir in Podfarm meinen Verstärker usw. einigermaßen gut eingestellt, und dann 'ne Testaufnahme gemacht (mit reason) Die aufnahme hatte gute Qualität, der ton kam vollständig und gut an- Ich war zufrieden. Das war vorgestern.
So gestern wollt ich dann nen Song auf nehmen, musste dann aber voller entsetzen feststellen, das die Gitarre über podfarm (und auch reason) richtig scheiße klingt .__. Mein verstärker setting hab ich gespeichert und auch exakt das selbe wieder verwendet, und auch am UX1 selbst hab ich nichts verstellt.. Naja jedenfalls klingts so, als ob der ton nicht vollständig ankommt. So änhlich wie als ob der gain Regler auf 0 ist..ist er aber nicht. Wie gesagt, ich hab NICHTS verstellt.. Der ton klingt jetzt also ziemlich leer und nicht mehr so schön voll und voluminös wie zuvor ;/
Das selbe Problem hab ich auch wenn ich Musik über meinen rechner und das Interface abspielen lasse, die musik hat gaanz viele kurze aussetzer, als würde man an dauert Play/Pause drücken..
Keine ahnung warum das aufeinmal so ist.. Achja ich befürchte es liegt an meinem Rechner.. der ist nichtmehr ganz so fit (Intel Pentium Prozessor) und naja..aber zuvor hats ja auch geklappt..also wieso jetzt nichtmehr?
Hätte an der stelle eigentlich noch ne kleine Audiodatei, wie'sjetzt klingt.. aber diese kann wieso auch immer nicht hochgeladen werden.. Wenn's jemand hören möchte kann ichs gern per PN verschicken

LG DeZzire
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben