Line in probleme

R
Revan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.04
Registriert
16.05.04
Beiträge
191
Kekse
18
Also ich hab ne Philips sonic edge 5.1 PSC605 , und hab folgendes Problem:

WEnn ich meine E-Gitarre über meinen Kustom amp laufen lasse und dann über den Headphoneanschluss rausgehe zum Pc und dort in Mic in einstecke geht alles wunderbar (mal abgesehen das ich meine Boxen schrotte :rolleyes: ).

Das problem ist das wenn ich in Line in gehe ich zwar den sound über die Boxen höre ihn jedoch nicht aufnehmen kann? Der windows recorder nimmt nichts auf und auch die testversion von cooledit nimmt nichts auf. Jetzt also meine Frage wie kann ich das Aufnehmen? Was muss ich umstellen?

mfg
 
Eigenschaft
 
du gehst in deine lautstärkeregelung und du kannst da auch die aufnahmegeräte einstellen, einfach in "options" (engl. windows) und dann properties und dann recording, von mic auf line stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben