Line in probleme

von Revan, 27.05.04.

  1. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Also ich hab ne Philips sonic edge 5.1 PSC605 , und hab folgendes Problem:

    WEnn ich meine E-Gitarre über meinen Kustom amp laufen lasse und dann über den Headphoneanschluss rausgehe zum Pc und dort in Mic in einstecke geht alles wunderbar (mal abgesehen das ich meine Boxen schrotte :rolleyes: ).

    Das problem ist das wenn ich in Line in gehe ich zwar den sound über die Boxen höre ihn jedoch nicht aufnehmen kann? Der windows recorder nimmt nichts auf und auch die testversion von cooledit nimmt nichts auf. Jetzt also meine Frage wie kann ich das Aufnehmen? Was muss ich umstellen?

    mfg
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.05.04   #2
    du gehst in deine lautstärkeregelung und du kannst da auch die aufnahmegeräte einstellen, einfach in "options" (engl. windows) und dann properties und dann recording, von mic auf line stellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping