Line6 HX Effects User Thread

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
Ein weiteres Signal soll ohne IR an meinen Amp gehen, der sozusagen auf der Bühne als Monitor für mich im Einsatz ist
Verständnisfrage: Das hast Du ja vom Amp/Combo, oder?
Ich selbst verwende die IRs vom HXFX nicht, glaube aber, dass Du einen Slot, vermutlich den letzten entsprechend einstellen musst. Dann sollte dein beschriebenes Szenario funktionieren
 
Verständnisfrage: Das hast Du ja vom Amp/Combo, oder?
Ich will über die 4CM den Sound der Vorstufe von meinem "echten" Amp abgreifen. Nach den Modulationseffekten soll das Signal dann einmal mit einer IR versehen werden, die ich ins HXFX lade, und dann raus zur PA gehen. Dadurch will ich mir das Mikro vorm Amp ersparen.
Gleichzeitig soll ein Signal aus dem HXFX nach den Modulationseffekten zurück zum Amp gehen, der neben mir steht und als Monitor auf der Bühne genutzt wird.

Hab gerade nur noch keinen Plan, was ich dafür einstellen muss. Kann das über die Outputs L und R laufen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gleichzeitig soll ein Signal aus dem HXFX nach den Modulationseffekten zurück zum Amp gehen, der neben mir steht und als Monitor auf der Bühne genutzt wird.
Der Teil ist ja gegeben durch die 4cm!
Da ich das HXFX in 4cm mit meinem Amp1 und der BluBox verwende, also keine IRs vom HXFX, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau, bis zum Amp komme ich schonmal.
Kein Problem, vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee hier. Aber die Kombi mit dem Amp1 klingt auch sehr spannend!
 
Hallo zusammen,

Kurz eine Frage kann ich die das Univibe via Tap Temp einstellen? Bei meinem alten Line MX9 konnte ich das...

Leider finde ich nichts im Netz!

Danke für die Rückmeldung

Merci Raffa
 
Du mußt den Speed auf Takt und nicht Zeit stellen, also 1/4 oder so, dann kannst Du Global mit der Taste die TapTempo zugewiesen ist die BPMs eintappen. Jeder Effekt dem Takt zugeordnet ist, richtet sich dann danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben