Line6 M13 hat Midi-Verzögerung

Zeev
Zeev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
27.06.09
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hey liebe Forumler, ich bins mal wieder :)

Ich habe mein Line6 M13 via Midi mit meinem Amp verkabelt und switche so über das Effektgerät die Channels des Amps.
Wenn ich das tue, gibt es allerdings eine kurze Verzögerung (nicht schlimm, aber schon so, dass ich es wenn möglich beheben möchte :D)

Habt ihr Tipps, wie ich diese Verzögerung verringern kann?
Zum Beispiel durch ein hochwertiges Midi-Kabel? (habe momentan nur ein 4€-Kabel)
Glaubt ihr, das würde nützen? Wenn ja, welches Kabel würdet ihr mir empfehlen? (5m lang, nach möglichkeit farbig)

Ich bedanke mich wieder im Vorraus für eure Hilfe!

lg Zeev
 
Eigenschaft
 
Ist zwar schon etwas her, aber ich habe das selbe Problem mit einem 19€ Midi Kabel.
Denke also, das es normal ist ;)
 
Hey,
danke für die Antwort! :)
aber du hast recht, ist schon einige Zeit her - ich benutze inzwischen ein Midi-Board, mit welchem ich das Line6 steuern kann. Funktioniert einwandfrei und ist viel weniger Kabelsalat auf der Bühne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben