Line6 M13 Scene in anderen Folder kopieren

  • Ersteller michmo1
  • Erstellt am
michmo1
michmo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.19
Registriert
30.07.08
Beiträge
1.150
Kekse
2.836
Ort
Wien
Ich habe mir das M13 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Da ich im Vorfeld schon darüber gelesen habe, dass es nützlich ist das Experten Manual runterzuladen, habe ich dies gemacht bzw. habe ich mir alle Manuals die verfügbar waren, runtergeladen.

An sich ist das Gerät mit probieren und mit Manual ganz gut beherrschbar und habe mir eine eigene Scene gemacht.

Jetzt meine Frage:
Kann ich meine selbst gebastelte Scene (gespeichert in Folder 4 bei FX Unit 4 am Platz 4C) in den Folder 1 kopieren oder ist man irgendwie "gefangen" im Folder so in der Art "einmal im Folder gespeichert kann der Folder nicht mehr gewechselt werden"?

Innerhalb des Folders kann ich ja herumkopieren und dafür ist halt die ursprünglich vorhandene Scene weg.

SuFu habe ich probiert, leider nichts gefunden. Google weiss auch nichts und Manual kann nur einzelne Effekte kopieren.

Danke vorab für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Nachdem was ich so im Internet gelesen habe, funktioniert das kopieren nicht.

Aber es gibt die Möglichkeit mit einem Midi Schalter die Presets zu wechseln. Kann ich mit so einen Schalter von Folder 1 auf Folder 3 zB wechseln weil die Presets als Preset 1 - 48 gesehen werden?

Hat jemand von euch die Tech 21 Midi Mouse oder Tech 21 Midi Moose in Verwendung mit dem M13 und kann mir sagen ob dies geht?

Einfach auf Verdacht bestellen will ich auch nicht weil die Midi Schalter 150 bzw. 199 Euro kosten. Ich weiss es gibt Money Back aber will das nicht überstrapazieren und deswegen wäre mir da sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte bzw. weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben