Line6 M9 Banken

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey,
vllt. kann mir ja wer weiterhelfen und zwar folgendes:
Bei dem Line6 M9 hat man ja 6 Szenen zur verfügung. In einer Szene hat man dann jeweils 6 Effekte zur verfügung.
Meine frage ist nun, nehmen wir mal diese 6 Szenen werden als eine "Bank" bezeichnet.
Hat man nun mehrere dieser "Banken" zur verfügung? Und wenn ja wie stellt man das an?
 
Eigenschaft
 
Komisch, also wenn ich in die Szenenübersicht gehe und und am Model-Regler dreher tut sich bei mir irgendwie nichts. Mache ich etwas falsch?
 
Hast du das neue Update? Beim neuen ist der Octaver dabei, beim alten nicht. Ich glaube auch die Speichermöglichkeiten für die Szenen wurden erweitert.
 
Ja du musst dein Gerät updaten. Da benötigst du ein MIDI-to-USB Kabel, das Program Line-6 Monkey und den Patch. Die letzten beiden Dinge findest du bei der Line6 Homepage. Das Problem ist nur das er die erstellten Sounds wieder zurück auf Werkeinstellungen macht (ist jedenfalls bei mir passiert) von daher die Sounds sicherhaltshalber mal notieren.
 
Jap, Sounds sind dann auf "null".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben