Line6 Relay G30 System - Nebengeräusche aus dem Receiver

  • Ersteller Weltchef
  • Erstellt am
Weltchef
Weltchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.20
Registriert
25.08.13
Beiträge
21
Kekse
0
Ich habe eine Frage... auch wenn dieser Thread schon inaktiv ist.
Ich habe Probleme mit dem Receiver. Die Probleme mit dem Sender hab ich alle schon durch.
Da war dieser thread hier super super hilfreich! Vielen Dank!

Aber jetzt macht der Receiver Probleme. Es raschelt und raschelt... Auch wenn der Sender komplett abgeschaltet ist...

Hab verschiedene Netzteile schon durch probiert....

Und auch Einstellen eines anderen Kanals (wie gesagt Sender ist aus) bringt NULL.

Es raschelt so leise vor sich hin. Völlig unregelmäßig. Hab auch den Receiver schon an verschiedene Stellen gestellt und mit verschiedenen Kabellängen an den Amp angeschlossen.... es ist eindeutig der Reciever... der von sich aus so raschelnde (nicht knistern... nicht brummen) Geräusche macht.

Hat sowas jemand schon gehabt???

Edit: Ausgelagert aus einem Review zu dem gleichen Gerät, da es sich hier um eine neue Fragestellung handelt, die mit dem eigentlichen Review nichts zu tun hat. mHs, für die Moderation
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben