Line6 Spider 75 Erfahrungen mit dem Gerät

  • Ersteller Ricky on Tour
  • Erstellt am
R
Ricky on Tour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
06.10.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi

Ich stelle mir momentan ein pack aus e-gitarre +amp zusammen und brauche noch ein paar Informationen über den Line6 SpiderIII 75, denn im Internet finde kaum etwas darüber!

ICH BRAUCHE UMBEDINGT HLFE !!! Sagt mir alles was ihr darüber wisst.

cia ricky
 
Eigenschaft
 
Über den amp findest du ne menge, aber ich sage dir mal was ich davon halte:


Garnichts. Der amp kann zwar an sich alles, aber nichts richtig, klingt einfach in keinem bereich auch nur annähernd akzeptabel.


Würde da eher den Cube60 von Roland oder den VOX AD empfehlen.
 
Also ich brauche wenn nen amp mit dem man richtig rocken kann! jeah
stehe übrigens auf metal

cia ricky
 
Marshall..........
 
Marshall..........
Super Tipp, Marshall baut natürlich auschließlich geile, besonders für Metal geeignete Verstärker :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben