Line6 SpiderII Channels ändern

  • Ersteller leonardc95
  • Erstellt am
leonardc95
leonardc95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo ihr Musiker,

ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich von meinen Bruder eine Line6 SpiderII bekommen. Dieser hat 6 Amp Models und 4 Channel denen ich jeweils ein Amp Model und einige Effekte zuweisen kann. Nun weiss ich aber nicht, wie ich diese Channel ändere. Zwar geht es mit der Line6 Software von der Homepage, mein Bruder hat aber die Kontaktdaten vergessen und kann sich nicht mehr anmelden um die Software zu downloaden. Deshalb muss ich die Channels Manuell ändern.
Wie geht das?
Es geht da bin ich mir sicher, ich habe es mal versucht, und wahrlos auf Knöpfe gedrückt die mir für richtig erschienen :D, gebracht hat es aber nur, das einer der Channel total Kacke ist. Wie krieg ist die Channel verändert? :gruebel:

Danke
Leo
 
Eigenschaft
 
Sorry Schon Gut
Habe es selbst herausgefunden
 
...erledigt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben