Line6 Spidervalve 112/212

von daenni, 14.10.07.

  1. daenni

    daenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    278
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal den Spidervalve 112/212 antesten konnte oder ihn sogar besitzt, um mir zu sagen, ob er die 700- bzw. 830 Euro wert ist.

    Entschieden habe ich mich für diesen, weil ich möglichst mit einem Amp sehr flexibel sein möchte. Schließlich brauche ich einen guten Blues- sowie auch einen warmen Metal-Sound, das alles in einem Amp wäre für mich echt super, nur konnte ich den Verstärker noch nicht antesten.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten. :great:

    Gruß,

    der Dennis
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 14.10.07   #2
    SuFu :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping