Line6 Toneport Ux-2 und Modelpacks

  • Ersteller Isengard
  • Erstellt am
I
Isengard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

seit gestern geht mein Toneport ux-2 nicht mehr. Sprich es tut sich garnichts mehr. Nun habe ich ja das Metal-pack für 100$ gekauft, habe dazu einen Lizenzkey per Mail zugeschickt bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne weiterverkaufen. Ich frag mich jetzt nur ob das so einfach möglich ist, da ich glaube schonmal gelesen zu haben das wenn der lizenzkey einmal eingesetzt wurde nicht mehr verwendet werden kann.

Was meint ihr?

grüße isengard
 
Eigenschaft
 
Der Key ist nur ein Freischaltcode, der genau einmal gilt. Aber man kann die Software-Lizenz wieder vom Gerät trennen und einem anderen Gerät zuordnen. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht, daher weiß ich die Details jetzt nicht. Jedenfalls musst du auf dem Line6-Server mit deinem Konto, die Lizenz vorbereiten, dann kannst du sie von deinem Gerät entfernen und sie liegt wieder, logisch betrachtet, am Line6-Server. Von dort kannst du sie mit einem neuen Code einem anderen Gerät zuordnen.

Allerdings muss für den Vorgang des Entfernenen der Lizenz das Gerät funktionieren. D.h. ohne Line6-Hotline geht da eher nichts.

Verkaufen kannst du nur dein gesamtes Konto bei Line6. Ich habe aber schon einmal gelesen, dass es jemand geschafft hat, dass die Line6-Hotline die Lizenz von einem Konto auf das andere transferiert hat.

Bist du dir sicher, dass du für das Metal-Pack 100$ gezahlt hast? Ich hätte da so eher 25$ in Erinnerung.
 
Du hast Recht. Habe das Trible-Pack gekauft. Aber das ist jetzt auch schon bestimmt 4 Jahre her. Jedenfalls danke für die Info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben