Line6 toneport ux1?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
200
Kekse
98
Hallo,
hab gerade einen Toneportx1 installiert, und finde keine VST-variante bzw. möglichkeit das Programm im sequencer zu nutzen...
ist da überhaupt was dabei oder funktioniert das nur standalone?
Gruß
 
Eigenschaft
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Von der Ampmodelling-Software ist auch kein VST-PlugIn dabei. Da hättest du dir die NAchfolge Serie POD Studio kaufen sollen. Als Toneportbesitzer bekommst du aber das PLugIn zum vorzugaspreis von 49$

PS: Es wäre sinnvoll gewesen, beide Fragen in einen Thread zupacken (dafür gibt es die Edit-Funktion) und/oder ordentliche Threadüberschriften zu wählen. Du hast jetzt zwei Threads mit identischem Titel (ich dachte erst, das wäre ein versehentlicher Doppelpost und wollte erst gar nicht in den zweiten reinsehn), und dieser Titel ist darüberhinaus noch wenig aussagekräftig.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben