Line6 Toneport UX1 und Terratec DMX 6Fire

von bobberman, 04.01.08.

  1. bobberman

    bobberman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #1
    Hallo zusammen,

    Ich interessiere mich zur Zeit für einen Line6 Toneport UX1 und frage mich wie gut die Aufnahmen Qualitativ sind.

    Zur Zeit arbeite ich mit einer Terratec DMX 6Fire Soundkarte. Liefert der Toneport eine vergleichbare Qualität? Wie sieht es mit der Latenz beim Toneport aus? Ist die Ok?

    Also im großen und ganzen möchte ich wissen ob es sich für mich lohnt das Teil zu kaufen oder ob ich mit der alten Karte auf jeden Fall besser dran bin?

    Alternativ bin ich natürlich auch für alternativen zum Toneport offen (sollten aber USB oder Firewire sein).

    Gruß Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping