Link falsch!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Der link oben rechts mit bernard allison isgt falsch, wenn man draufklickt komm ich zu dem epiphone special player set!
 
Eigenschaft
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi,
Der link oben rechts mit bernard allison isgt falsch, wenn man draufklickt komm ich zu dem epiphone special player set!

Das ist absicht, dann denken Anfänger wenn sie das kaufen klingen sie wie er :D
 
lol!
Ne mal im ernst was soll der mist?
 
Ist für sowas nicht der admin zuständig?
 
doch aber jetzt ist gerade wochenende, also .... warten
 
bekomm ich jetzt ne antwort?:)
 
[zynik]

Es interessiert einfach keinen

[/zynik]
 
es könnte sich ja wenigstens mal eienr vom board(mod oder admin) dazu äußern!:mad:
 
What a fistful of dirt! :D mjamm.. köstlich! :D
 
Abwarten... den Thread dauernd zu pushen bringt auch nichts.
Wenn du so scharf auf ne Belohnung bist -> *kekswerf*
 
Ich bin nicht scharf auf ne belohnung mich interessiert einfach wo? wann? wie viel? Weil bernard allison ein hammer gitarrist ist!:eek:
 
Bei Ron Spielman oder wie er heißt kommt der Pod XT Live .. nettes Gerät aber nicht was es sein soll :D


Und bei deinem bernard allison

komm ich zum Valveking von Peavey^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben