Linkin Park Fingerpicking

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Hallo
hat jemand zufällig Ahnung, wo ich Tabs für Fingerpicking von Linkin Park Songs bekomme.
Ich spiele seit einem Jahr Gitarre und habe gerade Stairway to Heaven durch. Jetzt bin ich auf der Suche nach Tabs von Linkin Park, allerdings für Finger Picking. Super wäre es, wenn Songs wie Breaking the Habit, Numb, Pushing me away, Crawling oder In the End dabei wären.
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!!
Tschau
 
Eigenschaft
 
von numb gibt es ne akkustik version.
die kann man sicher auch für fingerpicking verwenden
 
Hört sich schon mal gut an. Nur, wo bekomme ich die her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben