Linkin Park - Heavy Cover

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Moin!
Hab die Aufnahme hier noch auf meinem PC gefunden. Muss so 4-5 Wochen alt sein. Ich persönlich finds eigentlich ganz gut. Sind zwar ein paar Fehler drin, aber es soll jetzt auch keine 100% Studio Aufnahme sein. Finde irgendwie auch, dass sich das alles besser über Kopfhörer anhört als über Lautsprecher. Könnte aber auch meine eigene Empfindung sein ;)
Kritik konstruktiver Art ist erwünscht. Möchte mich noch ein wenig verbessern, bevor ich vielleicht auch mal eigene Songs produziere.

https://soundcloud.com/transcendentalexistence/linkin-park-heavy-vocal-cover

Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

hammergeile Stimme! Volle Punktzahl!

Wenn jetzt auch noch der Backingtrack von dir ist, falle ich auf die Knie!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank dir :) Ne, ne. Diesmal hab ich's mir leicht gemacht und den Original Backingtrack verwendet ;)
 
Klasse gesungen! Fehler sind mir bei einmal anhören nicht aufgefallen, allerdings kannte ich den Originalsong nicht.
Das sich Tracks über Kopfhörer besser - und oft auch fehlerfreier - anhören habe ich auch schon feststellen müssen. Ich habs mir jetzt aber auf Monitor-Boxen angehört und es klingt wunderbar.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank dir! :) Naja, vielleicht bin ich gerade was meinen Gesang angeht ein wenig überempfindlich? Bei der Gitarre verzeih ich mir Fehler irgendwie leichter ;)

Ich habs mir jetzt aber auf Monitor-Boxen angehört und es klingt wunderbar.
Gut, das beruhigt mich jetzt wieder. Hab schon was fürs nächste Jahr aufgenonmmen. Bin mal gespannt, wie das dann ankommen wird...

Guten Rutsch!

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben