Links für mehr Pickups Homepages?

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Mikkey Lippstikk
Mikkey Lippstikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
737
Kekse
1.133
Moin, ich schaue mich gerade um, um meiner Gitarre neue Pickups zu verpassen. Dabei möchte ich gerne erst einmal so viel wie möglich lesen und hören.

Welche Pickups Hersteller könnt ihr mir ans Herz legen?
Ich kenne bisher Leosounds und Amber.

Dabei suche ich 2 neue Humbucker für meine Les Paul, die schön in die Zerre gehen können und dabei transparent und nebengeräuschfrei sind. Rückkopplungsfreiheiten wären auch schon mal was :)
 
Eigenschaft
 
Was suchst du denn genau?
Günstige Geheimtipps wie Guitarfetish, Irongear oder Tesla?
Oder doch eher teurere Boutiqueteile wie Häussel, Kloppmann, Barfuss und wie sie alle heißen?
Die großen Marken wie Seymour Duncan und DiMarzio kennst du schon, nehm ich ma an.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben