Linkshänder RCE145LBK Ortega

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Hallo!

Ich suche im moment eine Konzert Gitarre und mir ist diese Ortega ins Auge gestochen. Da ich mich mit Akkustik Gitarren nicht auskenne wollte ich mal fragen was die Marke Ortega taugt? Preis liegt bei 330 Euro und ich wollte eigentlich erstmal auch nicht mehr Ausgeben, weil es nur zum ab und zu Spielen ist :)

Würde mich auch über andere Gitarren tipps freuen. (Bitte nur Linkshänder Gitarren ;) )

MfG
 
Eigenschaft
 
mmmm ich habe ne yamaha fg 720. das ist aber ne western....
 
ne .. soll schon eine konzert Gitarre sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben