Rafael Ortega RCE131 LEFT HAND gut oder nicht!?

von Soultrash, 28.07.06.

  1. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 28.07.06   #1
    Hallo,

    mich würde interessieren ob jemand diese Gitarre bzw. den Hersteller kennt.
    Ist der Preis so ok, oder bekommt man eventuell besseres fürs Geld.
    Optisch ist es meine Traumgitarre. Bin kein Profi, die Gitarre würde ich zum Recorden benutzen. Da ich auch mit dem Mikro(Rode NT1000) und nicht nur mit dem PU aufnehmen will, sollte die Gitarre doch gut klingen, ich denke bei knapp 300€ sollte man schon was erwarten können. Hab in letzter Zeit leider viele Fehlkäufe getätigt, und es ging immer hin und her Money Back etc.
    Gibt e sin der Preisklasse, vergleichbares?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen:)
    Da ich die Gitarre aus irgend einem Grund leide rnicht direkt verlinken kann, habe ich diesen Screenshot reingestellt. Die Gitarre findet man unter www.guitar24.de> Linkshänder>Rafael Ortega RCE131L:)


    mfg
    Soultrash

    [​IMG]
     
  2. celloguitar

    celloguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Hi soultrash!!!

    Ich kenn die gitarre leider nicht aber ich würd dir empfehlen mal zum musikhändler deines vertrauns zu gehn und sie zu testen so internetkäufe sind nich das ware.

    bye
     
  3. Soultrash

    Soultrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 28.07.06   #3
    ja, aber gerade die Gitarre und dann noch als LEFT HAND zu finden....man findet ja so kaum Linkshänder Gitarren in den sog. Fachgeschäften:(

    mfg
    Soultrash
     
  4. celloguitar

    celloguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #4
    wenn du zum richtigen gehst sicher vielleciht kannst du fragen ob er dir nen paar bestellt die du dann testen kannst und in etwas größeren musikhäuser gibts doch eigentlich mittlerweile ne auswahl an linkshänder gitarren.

    bye
     
  5. Soultrash

    Soultrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 28.07.06   #5
    war letztens im M Store(alles andre ist viel zu weit), die hatten 3 LH E-Gitarren, eine Fender und 2 J&D billig Dinger. LH Akustik Gitarren waren überhaupt keine da, als Lefty ist es echt schwieriger was zu bekommen, als so manche denken:(
    Ich werde wohl bestellen, und bei nicht "Gefallen" vom Rückgaberecht gebrauch machen müssen....hehe was für ein geschwollener Satz:D

    mfg
    Soultrash
     
  6. celloguitar

    celloguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #6
    hehe stimmt dachte echt in so größeren musikhäusern wäre das kein ding mehr.
    jo dann mußte die wohl bestelln und gegebenen falls wieder zurück schicken drück dir die daumen das sie dir gefällt.

    bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping