Lisa Stansfield

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
...hab grad das video all around the world, mit Barry White und Lisa Stansfield, gesehen.
was für 'ne stimme...:great:

ist sie euch bekannt ? welche guten lieder hat sie ?

Lisa%20Stansfield.JPG


_40446485_stansfield.jpg
 
Eigenschaft
 
Standort Nuernberg? GfK?

Und Lisa Standfield hatte Ende der 80er Anfang der 90er ja schonmal eine gute Zeit, duerfte aber mit Googlen auch schnell rauszufinden sein.
 
ja, ich habe noch ein paar ganz alte CDs von Lisa und finde sie alle klasse. Die Art ist so wie die Neue von ihr. Sie hat schon eine tolle Stimme.
Wenn dir Lisa Stansfield gefällt, solltest du auch mal bei Basia reinhören. Kennt heute vermutlich auch niemand mehr :). Sie hat übrigens bei Matt Bianco das Lied "Half a minute" gesungen, evtl. klingeln da ein paar Glocken.
 
hab sie früher auch mal sehr gerne gehört ... hat ne einzigartige stimme die frau ... war sogar mal auf einem konzert von ihr ... keine ahnung wann das war, da war ich etwa 15-16 jahre alt, also muss das so 1988/89 gewesen sein ... maximal 1990 ... war ganz ok, aber mittlerweile höre ich sie so gut wie nie ...
 
die lieder, an die ich mich noch erinnern kann, sind:

this is the right time
all around the world
what did you do
people hold on

die neueren kenne ich alle nicht, da bin ich schon auf andere bands umgestiegen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben