Liste der gebannten Usern

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Ich wär dafür das es alle was angeht welche User gebannt werden.
Wie siehts damit aus?
 
Eigenschaft
 
Das währe ja so als wenn man die Leute an den Prannger stellen würde, solch mittelalterliches Vorgehen sollte eigendlich überwunden sein, oder !?
 
Ich mein nur das wenn man hier z.b ein neuen Freund gefunden hat und er dann auf einmal verschwunden ist und keiner weiss warum.

Ausserdem,bleib mal ganz ruhig....mit an den Pranger zu stellen hat das ja wohl wenig zu tun.Was sagt ein Nick schon über die Identität aus?

Ich finde das geht die ganze Community etwas an....Wir sind das Board!

MfG
 
also ich fänd das auch mal recht interessant,
kann ja sein das manche finden das der zu unrecht gebannt wurde

zum thema pranger
in letzter zeit seh ich immer user mit zitaten von anderen usern in der signatur
ich find das ziemlich scheiße
woll jetzt nicht anpreagern nur mal darauf aufmerksam machen
 
Willi schrieb:
also ich fänd das auch mal recht interessant,
kann ja sein das manche finden das der zu unrecht gebannt wurde

Das mag schon sein, dass das jemand findet, aber das Plenum der Moderatoren entscheidet das, und wir wägen soetwas schon gut ab.

Ich denke mal, dass wir eine solche Liste nicht wirklich benötigen (welchen tieferen Sinn hätte das?).
Klar, man könnte schaun, wer gebanned wurde, aber würde es denn nicht auch eine PM tun, die dann sogar noch diskret wäre?

Ich finde nicht, dass man soetwas öffentlich machen sollte, da sowas auch als abschreckung benutzt werden kann, und in dem Punkt möchte ich nicht falsch verstanden werden.
Gebannt werden hier eh nur leute die sich mehrfach, trotz Verwarnung nicht zügeln können, so dass es in 99,99999% der Fälle gerechtfertigt ist.

Ich stimme dagegen
 
Na gut das die Kritik kann ich annehmen. ;)

So wichtig ist es dann auch nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben