Liste der gebannten Usern

von dirtybanana, 04.12.03.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.12.03   #1
    Ich wär dafür das es alle was angeht welche User gebannt werden.
    Wie siehts damit aus?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 04.12.03   #2
    Das währe ja so als wenn man die Leute an den Prannger stellen würde, solch mittelalterliches Vorgehen sollte eigendlich überwunden sein, oder !?
     
  3. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.12.03   #3
    Ich mein nur das wenn man hier z.b ein neuen Freund gefunden hat und er dann auf einmal verschwunden ist und keiner weiss warum.

    Ausserdem,bleib mal ganz ruhig....mit an den Pranger zu stellen hat das ja wohl wenig zu tun.Was sagt ein Nick schon über die Identität aus?

    Ich finde das geht die ganze Community etwas an....Wir sind das Board!

    MfG
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.12.03   #4
    also ich fänd das auch mal recht interessant,
    kann ja sein das manche finden das der zu unrecht gebannt wurde

    zum thema pranger
    in letzter zeit seh ich immer user mit zitaten von anderen usern in der signatur
    ich find das ziemlich scheiße
    woll jetzt nicht anpreagern nur mal darauf aufmerksam machen
     
  5. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.12.03   #5
    Das mag schon sein, dass das jemand findet, aber das Plenum der Moderatoren entscheidet das, und wir wägen soetwas schon gut ab.

    Ich denke mal, dass wir eine solche Liste nicht wirklich benötigen (welchen tieferen Sinn hätte das?).
    Klar, man könnte schaun, wer gebanned wurde, aber würde es denn nicht auch eine PM tun, die dann sogar noch diskret wäre?

    Ich finde nicht, dass man soetwas öffentlich machen sollte, da sowas auch als abschreckung benutzt werden kann, und in dem Punkt möchte ich nicht falsch verstanden werden.
    Gebannt werden hier eh nur leute die sich mehrfach, trotz Verwarnung nicht zügeln können, so dass es in 99,99999% der Fälle gerechtfertigt ist.

    Ich stimme dagegen
     
  6. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.12.03   #6
    Na gut das die Kritik kann ich annehmen. ;)

    So wichtig ist es dann auch nicht...