Lite-Puter kompatibilität?

  • Ersteller frantzi
  • Erstellt am
frantzi
frantzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.22
Registriert
10.11.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Erde
Servus,
bin an zwei Lite-Puter analoge Lichtmischpulte gekommen, die einem aber ohne Periepherie nichts nützen.
Wir würden damit gerne 2x6 Par64 mit je 500W oder 1kw ansteuern wollen, später sollen 4x6 damit betrieben werden.
Welche Dimmer wären nötig und empfehlenswert, Stromzufuhr über Dimmer oder Netzteil? Welche Verkabelung sinnvoll?
Dank auch recht schön
frantzi
 
Eigenschaft
 
da wirst du wohl in der ebucht nach einem analogem dimmer zu suchen. man kann dmx signale mit einem demultiplexer auf analoge dimmer convertieren, aber andersrum wäre mir nicht belkannt.

verkabelt wird die sache mit dinstecker, socapex o.ä. kommt drauf an was du für einen ausgang hast.

am besten wäre die bezeichnung mit link oder bild zu deinen pulten
 
handelt sich um die Pulte C 1203 und C 1204
Google wirft zwar einiges auf, definitiv informelles aber ist nicht.
Gibts ne alte und ne neue C Serie?
 
hey

weiß ich nicht, aber ich denke die 03/04 beziehen sich auf funktionen. zb. 12 kanäle bei 3/4 seiten o.ä.

was hast du für ausgänge an deinem pult?
 
Hallo,
Hier LITE-Puter Downloads erhälst du, vom 1203 eine Bedienungsanleitung und vom 1204 zumindest 2 Seiten der Bedienungsanleitung.

Um statt analogen Dimmern auch DMX ausgestattete zu verwenden brauchst du einen Multiplexer, eine Bauanleitung inklusive Layout ist hier zu finden: Digital Enlightment Multiplexer. Dort könntest du beide Pulte in jeweils 4Kanal Päckchen anschließen und einen DMX Out verwenden.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße
DrummerofSOJ
 
da bedanke ich mich doch mal recht schön und mach mich dann mal
an die Arbeit.
frantzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben