Little Big Muff - Anschluss für Netzteil

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
Eine Buchse wirst du schon haben, die Mittlere. Tausch sie einfach gegen eine normale 2,1mm Buchse aus. Einen Schaltplan braucht du nicht, aufschrauben, ablöten, herausfinden welches der beiden Kabel + und welches - ist und eine neue Buchse anlöten.
Hier doch noch der Schaltplan.
Schau einfach, wie die alte Buchse angeschlossen ist und achte bei der Neuen darauf ob Plus innen oder aussen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir !
...die Kabel sind halt lose, abgetrennt, ich hoffe der Schaltplan hilft mir jeweils den richtigen Platz zu finden ;)
lG,...
 
... was mich halt nur sehr wundert: Die Buchse auf dem verlinkten Bild ist mit "AC" beschriftet! o_O Glaube nicht, dass der little Muff mit einem Wechselstromnetzteil betrieben wird/werden kann. Kann natürlich sein, aber dann stimmen auch die verlinkten Schaltpläne nicht bzw. fehlt der Teil, der aus AC Gleichstrom macht, denn die Schaltung selber wird nicht mit AC laufen.
 
ich weiss ja nciht, was sich EHX unter AC vorstellt, aber hier wird auch beim aktuellen Little Big Muff ein AC Adapter genannt?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben