Big Muff oder doch eher Little Big Muff?

  • Ersteller Piggy Wizard
  • Erstellt am
Piggy Wizard
Piggy Wizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hello!

Ich hab mir überlegt, mir mal nen neuen Fuzz anzuschaffen. Hab von diversen Quellen gehört "big muff" hier "big muff" da... nun bin ich aber etwas verwirrt. Da gibt es nämlich noch den "Little Big Muff" nen "Tone Wicker Big Muff" und nen "Russen-Big Muff".

Kann mir einer vielleicht sagen, wo da die unterschiede liegen? Empfehlungen wären da auch nicht schlecht! ;)

LG ihr strangen people...
 
Eigenschaft
 
Jo, vielen Dank! ;)
 
Ich bin fürs dicke riesige Big Muff (es ist wirklich BIG :D)

Ich habs selber und es ist einfach nur perfekt.

Wobei ein Big Muff eigentlich kein Fuzz sondern ein Sustainer ist obwohl der Klang schon sehr ähnlich ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben