Live Auftritt, bitte um Feedback :-)

• Ersteller Nappi (PoA)
  • Erstellt am
Nappi (PoA)
Nappi (PoA)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.25
Kekse
1.303
Aufnahme aus der Zitadelle Spandau in Berlin, lasst mal ne Meinung da bitte. Haben demnächst wieder nen Auftritt und überlege ob der Song im Set bleibt. Da ich ein wenig unschlüssig bin dachte ich ich frage mal hier nach was ihr so sagt. Gefällt euch der Song, ja nein vielleicht^^

Gruß Nappi

http://www.youtube.com/watch?v=jodjYpVQXdM&feature=related

Eigenschaft

Hey,

ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das jemals sage ... aber: Die Bassdrum ist viel zu laut. :D
Aber scherz beiseite: Geile Musik, coole Band, das groovt richtig schön. Ich finds klasse und hab wirklich nichts großartiges auszusetzen. :great:

Habt ihr viele Konzerte im Jahr?

Yep, coole Nummer. Ich seh mir hier gepostete Videos selten bis zum Ende an- dieses schon....:great:

@Hyper Horst, zur Zeit nicht so viele da alle am Arbeiten sind und irgendwie das ganze ein wenig am schleifen war die letzten Jahre. Jetzt werden wir aber wieder mehr Konzerte spielen, deswegen Stelle ich gerade das Programm zusammen... Ich bin übrigens der Sänger der Band, hatte ich vergessen zu erwähnen^^ Und danke für deine Meinung :) Das mit der Basedrum ist leider richtig, aber wir konnten auf die Abmischung keinen Einfluß nehmen, das sind die Originalaufnahmen vom fernsehen die uns zugesandt worden sind.

@Schnirk Danke dir, dann schafft der Song es ja vielleicht doch noch in die Setlist, mal sehen ob sich noch andere äußern.

joah.. Nappi, hab mir des auch mal angeschaut. Mucke iss echt ok (meine Blues-Rock-Zeiten sind scho lange vorbei) aber:
Überlegt euch mal ne doch eher einheitliche Bühnenpräsenz.. sieht etwas komisch aus... einer der rumrennt wie Flea, dann n Keyboarder, dem nur noch das Corpse Paint fehlt. Irgendwie passt des alles nicht zusammen, bedenkt, sobald man aus dem PR raus auf die Bühne geht, ist man nicht mehr nur Musiker, sondern auch Präsentator seiner Musik. Bedeutet jetzt allerdings nicht, dass ihr jetzt nur als biedere Blueser auf die Bühne gehen sollt...:D