Live-Mitschnitt unserer Alternative Rock-Band

von Illidan, 16.10.07.

  1. Illidan

    Illidan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    876
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Gleich vorraus, die Qualität ist grausam. Oft hört es sich an als hätten wir was falsch gespielt, dabei ist nur was untergegangen. Liegt daran dass wir das ganze mit einem ordinären Gesangsmikrofon, welches wir vor die "Bühne" gestellt haben, aufgenommen haben. Außerdem gibts noch genug andere Gründe, ich zitiere mich selbst aus dem "Live Pannen"-Thread.
    Außerdem ist alles völlig unbearbeitet, seid also bitte nicht zu hart. :o
    Ich hab einfach alles auf Rapidshare getan, auch wenn ich nicht weiß wie lange das da drauf hält. Sollte irgendjemand später nochmal Interesse haben PN an mich.

    http://rapidshare.com/files/62983333/01_-_Day_by_Day.mp3
    http://rapidshare.com/files/62985748/05_-_Lost_my_Life.mp3
    http://rapidshare.com/files/62987127/14_-_Letter_from_a_Suicide.mp3
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 16.10.07   #2
    Klingt doch sehr solide, was ihr da spielt, gefällt mir! Und die Qualität reicht aus, um sich ein Bild von der Sache zu machen.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 17.10.07   #3
    kannst du mal wo anders uploaden?

    Sam
     
  4. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 25.03.08   #4
    +1, Rapidshare = teh suxxor.
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 25.03.08   #5
    Ich sollte Dechefrierer werden:D
    Was soll das heissen?

    Zustimmung, Rapidshare ist der ********?
     
  6. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 26.03.08   #6
    LOL, sorry, ist noch so'n Ueberbleibsel aus meinen Counterstrike-Tagen (frag lieber nicht :D)... Haste aber schon in etwa richtig verstanden... Rapidshare ist eine Krankheit.
     
  7. MaZiBirk

    MaZiBirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #7
    Also ich muss sagen mir gefällts :-) besonders der Tüp mit der netten Stimme ^^
    ne ehrlich klingt gut ... außer dass man deinen Gesangt un so halt nich verstehet ... un auch das Solo is etwas leise ...
    bis denn
     
  8. Just_Nobody

    Just_Nobody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #8
    back to the topic ;) finde die songs nich ma schlecht klare Muster und auch gesanglich was man erkennen kann nicht übel besonders geil find ich letter from a suicide ^^ :great:
     
Die Seite wird geladen...