Livemitschnitt sammelthread

  • Ersteller the_leprechaun
  • Erstellt am
T
the_leprechaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
09.05.09
Beiträge
45
Kekse
40
Ort
Kleines Kaff Nähe München, Wessobrunn
Ich war mal so dreisst, den Fred so zu nennen. Ich hab' mal n bisschen gesucht und nix in der Hinsicht gefunden, es gibt zwar Foto und Video Threads, jedoch keine threads bei denen es nur um die Musik geht. Klar wir sind hier im live-forum allerdings finde ich es auch ganz interessant, mal nur die Band Live mitgeschnitten zu hören, man kann sich dann ja zur Bühnenperformance in seinem Kopf ausmalen wie's ausgesehen haben könnte, wenn sie einem denn so viel bedeutet ;)

Ausserdem mache ich mal den Anfang:

http://soundcloud.com/tinytus/sets/tiny-tim-live


ich weiss, dass es lang ist, wäre vllt ganz praktisch zu kürzen oder ein, zwei Songs rauszuschneiden, jedoch kann auch jeder für sich selbst entscheiden was er sich wie lange anhört und zu einem live Konzert gehört eben alles ;-)

naja, Kritik und Lob bitte, sowohl für den mitschnitt, als auch für die Idee:great:

grüsse
Adrian
 
LichKing
LichKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
06.06.08
Beiträge
150
Kekse
0
Definitiv schön anzuhören. Aber man hört, dass der Bassist von der Gitarre kommt. Der macht teilweise erheblich zu viel, und am Timing haperts deswegen manchmal auch. Singen kann er aber richtig gut. Ein bisschen mehr Ausdruck wäre cool, aber grundsätzlich schon echt nicht verkehrt.
 
T
the_leprechaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
09.05.09
Beiträge
45
Kekse
40
Ort
Kleines Kaff Nähe München, Wessobrunn
ich komm aber gar nicht so von der gitarre und das mit dem timing is immer dann ein problem, wenn der gesang überhand nimmt, den ich gleichzeitig auch abwickeln muss ;-)
das mit dem ausdruck is mir bei dem konzert auch aufgefallen, allerdings erst danach, ich war wohl aus irgendeinem grund leicht unmotiviert...
 
LichKing
LichKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
06.06.08
Beiträge
150
Kekse
0
Naja, auf jeden Fall ist mir das auf dem Bass manchmal etwas zu konfus. Das wird irgendwie kein richtiges Fundament draus, habe ich das Gefühl.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben