Livevideo Icarus Trip To The Sun

Spaß hattet ihr offensichtlich. Zum Sound kann man bei der Aufnahme eh nix sagen.
Kam mir so vor als hätte ab und zu jeder von euch seinen eigenen Privaten Rhytmus (das ist garantiert wieder falsch geschrieben) :rolleyes:.
Nach dem was ich da zu hören glaube müsste euer sänger auch nochmal etwas üben^^

Aber wie gesagt, nach der Aufnahme schwer zu beurteilen. Da das Publikum abging wird das schon gepasst haben. Was will man mehr?

Grüße
Phoenix
 
asphoenix schrieb:
... Rhytmus (das ist garantiert wieder falsch geschrieben) :rolleyes:...

richtig es heist rhythmus
sry wegen der klugscheißerei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben