Livevideo Icarus Trip To The Sun

von Knup, 05.04.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 05.04.06   #1
    http://youtube.com/watch?v=TD8cJM0hpCk

    ich bin der Bassist.
    Eigentlich sollten es 2 Songs sein, aber mein bruder hat aufgehört zu filmen, da es im Publikum sehr abging


    schreibt mal was ihr davon haltet
     
  2. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 05.04.06   #2
    Spaß hattet ihr offensichtlich. Zum Sound kann man bei der Aufnahme eh nix sagen.
    Kam mir so vor als hätte ab und zu jeder von euch seinen eigenen Privaten Rhytmus (das ist garantiert wieder falsch geschrieben) :rolleyes:.
    Nach dem was ich da zu hören glaube müsste euer sänger auch nochmal etwas üben^^

    Aber wie gesagt, nach der Aufnahme schwer zu beurteilen. Da das Publikum abging wird das schon gepasst haben. Was will man mehr?

    Grüße
    Phoenix
     
  3. soggy

    soggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    24.09.12
    Beiträge:
    191
    Ort:
    L.E (Leipzig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #3
    richtig es heist rhythmus
    sry wegen der klugscheißerei :D
     
Die Seite wird geladen...