Aufnahme Bitte Bewerten

von Knup, 26.12.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 26.12.06   #1
    http://www.ittts.de/FULV.mp3

    ist unser zweiter song den wir aufgenommen hamn und wollt ma fragen was ihr so davon haltet

    der song heißt "Fuck You Las Vegas" von unsrem Album "revenge of gravity" von meiner band " Icarus trip to the sun"
     
  2. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.01.07   #2
    *push*
     
  3. ticks & leeches

    ticks & leeches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Erstmal mal muss man euren relativ eigenen Musikstil vorheben, der doch ganz innoativ scheint.
    Die Gitarrenarbeit ist sehr mutig und mit ziemlich ungewöhnliche riffs bestückt. Vorrallem der main riff kommt ohne power chords und ohne dessen oft simplen Strukturen aus.
    Dadurch macht ihr euch aber euer Leben selbst ein bisschen schwer. Für einen Sänger ist es fast unmöglich dazu eine Melodie zu komponieren die transparent genug und zu dessen Gitarre harmoniert.
    Das schadet dem Lied leider ein bisschen und euer Sänger geht dadurch ein bisschen unter obwohl man ihm Anmerkt das er sehr viel potenzial hat, das ist ein bisschen schade...
    Trotzdem gute Arbeit!
     
  4. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.01.07   #4
    wow danke für die sehr konstruktive kritik *daumen hoch*

    das lied ist auch eins unserer wenigen lieder ohne power akkroerne und wir versuchen auch weiter in diese schiene reinzu gehen... mit dem markanten sänger.. viele sagen immer ihr könnt nicht singen was ich aber nicht finde da er aus dem chor gesang kommt und schon jahre lang auch bei musicals singt...

    aber mit unsrem stil.. gäbe es irgend eine band mit der du uns vergleichen würdest oder einen musik stil? weil wenn uns konzert veranstalter fragen was wir so machen sagen wir immer psycho-surf-core da wir es nicht selbst genau wissen
     
  5. Stolperpalast

    Stolperpalast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.16
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    144
    Erstellt: 15.01.07   #5
    Rockt gut, kreative Riffs!
    Das euer Sänger klassischer gesungen hat, hört man. Ist wie ich finde schwer, dann wieder "nachlässiger" mit Singtechniken umzugehen, sonst hört es sich aufgebläht an, macht euer Sänger aber echt gut!
    Wie viele Gitarren habt ihr? Ich fände ne 2., die als Unterstützung für den Bass auch Powerchords schrabbelt.
    Aber sonst fein!
     
  6. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.01.07   #6
    hehe danke =)

    also bei dem song erst eine gitarre bei den aufnahmen haben wir teilweise 2 gitarren benutz. mittlerweile haben wir nen zweiten gitarristen

    hier mal unsre gesammte ep http://www.ittts.de/Masta.rar
     
Die Seite wird geladen...