Icarus Trip To The Sun /My Band

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi ich wollt ma wissen wie ihr meine band so findet musikalisch und so..

rechtsklick -> speichern unter

hier kann mans runterladen .. bitte meinungen und so sind noch 2 kleiner fehler drin die ausgebessert werden
 
Eigenschaft
 
Morgen,
Taugt mir :) Was mich irgendwie irritiert hat, ist dass das lied nach dem "intro" irgendwie langsamer wird kann das sein? Das klingt als ob da einer ordentlich die Bremse reinhaut :D
Der Bass war mir jetzt ein bisschen zu leise (aber vllt liegts an meinen beschi**enen Boxen.
Ansonsten hats mir echt gut gefallen je öfter ichs hör desto besser gefällts mir.

edit: oke dass mit dem Bass lag an meinen Boxen mit Kopfhörer hört sichs noch besser an :rock:
 
ja das ist absicht mitm dem intro isn tempowechsel drin

ansonsten find icha uch das de bass etwas zu leise ist.. wird aber noch geändert ... ich find das lied hat voll den ohrwurm charakter
 
:D Stimmt
Hast du das allein geschrieben oder mit den anderen oder nur ein anderer?
Wir nehmen bald auch unsere ersten lieder auf dann guck ich mal ob ichs reinstell oder mich zusehr schäm :D
 
text ist von mir und die teile sind teilweise aus verschiedene federn hat sich nach und nach ergeben.. zum beispeil sind die strophen (1,20-1,40) und der teil danach auch.
 
Ich kann den Tempowechsel am Anfang überhaupt gar nicht ab. Sonst ists ziemlich cool :great: Insbesondere der Schlagzeugsound gefällt mir, Hut ab!
 
Aber nicht mainstreamtauglich - So werdet ihr nie berühmt!
Achja noch ein grober Verstoß gegen die Mainstreamtauglichkeit: Langer Name, meinst du irgendwelche naiven 13 jährige können sich das merken geschweige denn aussprechen?






:great::D
 
Ich bin mir jetzt grad nich sicher ob du gemerkt hast dass das nich ernst gemeint war? :D Wobei ich hoffe dass dus gemerkt hast ;)
 
Instrumental gefällts mir echt gut
Nur bei der Stimme bin ich mir nicht sicher ^^

Klingt manchmal etwas "hohl/leer" (k.A wie ich's anders beschreiben könnte^^), die Stimmfarbe an sich ist allerdings recht schön

Könnt mir das gut mit 'nem leicht angezerrten Bass vorstellen

:great:
 
ist nicht so mein fall, aber technisch auf jeden fall interessant und mal zur abwechslung jemand der auch einigermaßen englisch englisch singt und nicht mit deutlichem deutschen akzent.
 
ja danke das mit der hohlen stimme wird uns öfter gesagt aber er kommt halt vom chor gesang und hat warscheinlich deswegen nicht so ne durchsetzungs fähige stimme
 
die alten sachen klangen besser, der gesang klingt zu lasch und die schreie sind weder besonders gut noch passend, ansonsten gutes lied

würde den bass lauter machen

death metal :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben