LMMS - Samples verwenden - Urheberrecht?

M
memo12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.13
Registriert
20.06.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, Ich benutze LMMS (Linux multimedia studio) zum erstellen von Sounds. Dabei waren auch viele Samples, wie ein Tastenton eines Klaviers oder Beats von einem Schlagzeug. Wenn ich jetzt damit songs produziere wie sieht es dann mit Urberrecht etc. aus, muss ich irgendwelche Quellen nennen? Darf ich diese Projekt auch Kommerziell weitergeben? Vieleicht weiß da einer mehr? Vielen Dank LG
 
Eigenschaft
 
Da ist doch unter Garantie ein Hinweis in einer Textdatei oder auf der Herstellerseite zu finden. Wenn nicht, ist wohl der Hersteller der einzige Ansprechpartner der dir zu deiner Frage eine verbindliche Antwort geben kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben